Ausbildung mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Robin Stockschläder. Er hat seine Prüfung zum Kaufmann für Büromanagement mit Bravour bestanden und damit seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen während der Ausbildung übernehmen wir Robin Stockschläder ab sofort in unserer Kundenberatung. Ab 2016 wird er als Key Account Manager einen unserer wichtigsten Kunden betreuen. Wir freuen uns auf eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit.

Auch Interesse an einer Ausbildung?

Klicke hier: Ausbildung / Jobs

awiwa.eu
Average rating:  
 0 reviews
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert