Der richtige Job für kühle Köpfe mit Organisationstalent und Ordnungssinn.

Azubi Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik gesucht

Azubi Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik gesucht

Du packst gerne selbst an und hast Spaß an Organisation und Ordnung? Dann ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist bei awiwa® genau das Richtige für dich. Wir suchen noch ein Azubi für 2017!

Dein Job beginnt genau dann, wenn der Online-Kunde den Bestellbutton anklickt. Du sorgst dafür dass alles genau dort ankommt, wo es gebraucht wird. Die Ware muss schnell und systematisch für den Versand vorbereitet werden damit das Paket letztendlich pünktlich bei dem Kunden ankommt. Neben der Versandvorbereitung bist du zuständig für die fachgerechte Lagerung, Qualitätskontrolle und Kennzeichnung der Ware. Auch die Optimierung der logistischen Prozesse und Tourenplanung für unsere eigene Logistik begegnen dir täglich.

Lagerlogistik: Abwechslung statt Langeweile

Du magst keinen Bürojob aber du möchtest trotzdem gerne Verantwortung übernehmen? Du möchtest dich lieber auch mal bewegen, statt nur vor einem PC zu sitzen? Dann bist du als Azubi bei awiwa® genau richtig. Hier herrscht Spannung und Abwechslung statt Monotonie und Langeweile. Du bekommst bei uns abwechslungsreiche Aufgaben und du kannst eigenverantwortlich arbeiten. Bei uns kannst du wortwörtlich „Großes“ bewegen.

Ein Job mit Zukunft

Durch den steigenden Online Handel werden mehr und mehr Leute mit einer Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik gesucht. Du bist dann also gefragt! Du kannst später in den verschiedensten Branchen arbeiten… wenn du möchtest. Denn awiwa® bietet gute Zukunftsperspektiven und eine gute Chance auf Übernahme. Im Anschluss an die Ausbildung gibt es aber auch zahlreiche Weiterbildungsoptionen. Du kannst dich gemeinsam mit awiwa® immer beruflich weiter entwickeln.

Qualify Day 2016: jetzt schnell anmelden!

awiwa® wächst stetig! Wachse mit und sichere deine Zukunft. Bei uns bist du keine Nummer sondern Teil eines jungen Teams. Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt sofort und nimm Teil am awiwa® Qualify Day am 24.09.2016. Wir freuen uns auf Dich!