Der Ecocamping e.V. und awiwa – eine starke Partnerschaft, auf die wir uns sehr freuen.

Als begeisterte Camper reisen wir seit über 30 Jahren ausschließlich mit Zelt, Motorrad, Boot oder Wohnmobil. Ökologisch orientierte Campingplätze sind auf Reisen für uns erste Wahl. Weil wir als Hersteller von mikrobiologischen Lösungen für die natürliche Reinigung und Pflege zum ökologischen Campen und Reisen beitragen möchten, sind wir ab sofort Fördermitglied des Ecocamping e.V.
Der gemeinnützige Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, Umwelt- und Naturschutz, Sicherheit und Qualität in der Campingwirtschaft zu fördern.

Die Silbe „ECO“ steht für „Ecology“ und „Economy“: Umweltschutz und Wirtschaft gehen bei ECOCAMPING Hand in Hand.
Speziell für Campingplätze bieten wir ein Servicekonzept, welches aggressive Chemie durch natürliche Mikrobiologie ersetzt. Sanitär- und Aufenthaltsräume, Außenanlagen, Wohnmobile und vieles mehr werden so auf natürlich Weise nachhaltig, sauber und geruchsfrei.

Kurz: Mit awiwa-Produkten werden Campingplätze sauberer, schöner und noch attraktiver für ökologisch orientierte Gäste – die übrigens ihre Wohnwagen oder Wohnmobile ebenfalls natürlich sauber halten können.
Hier geht’s zu Ecocamping e.V.

awiwa.eu
Average rating:  
 0 reviews
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert